icon

Wie wir mit COVID-19 umgehen

Eine Notiz von unserem Gründer

An unsere Dapper Lane-Kunden

Angesichts der ungewissen Umstände im Zusammenhang mit dem Coronavirus wollten wir die Informationen zu den Richtlinienänderungen von Dapper Lane zu diesem Zeitpunkt klar umreißen.

Unsere Herzen sind bei den Einzelpersonen und Gemeinschaften, die von COVID-19 betroffen sind. Unsere Gedanken sind bei denen, die während dieser Pandemie am verwundbarsten sind.

Unser Team arbeitet hart daran, dass Sie Ihre Dapper Lane-Produkte weiterhin erhalten können, aber wir erleben einige Verzögerungen aufgrund der Belastung der Kurierdienste. Wir haben den Versand in bestimmte Länder aufgrund von Kurierbeschränkungen eingestellt und suchen aktiv nach Alternativen, um weiterhin weltweiten Versand anbieten zu können. Details finden Sie unten in den FAQ.

Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Zeit sehr zu schätzen. Wir möchten, dass Sie Ihre täglichen Dapper Lane-Schuhe genießen können, ohne sich um die Sicherheit Ihrer Produkte sorgen zu müssen. Unsere Teammitglieder befolgen strenge Sicherheits- und Abstandsrichtlinien, um sicherzustellen, dass Sie ein sicheres Paket erhalten. Wir empfehlen Ihnen außerdem, die Richtlinien Ihrer lokalen Regierung bezüglich Lieferungen zu befolgen, um äußerste Vorsicht walten zu lassen.

Schließlich steht unser Kundensupport-Team rund um die Uhr zur Verfügung, um alle Fragen zu beantworten. Bitte nutzen Sie unseren Dapper Lane Support Concierge um mit unserem Team in Kontakt zu treten. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Wir hoffen aufrichtig, dass alle in dieser Zeit sicher und gesund bleiben können.

Beste Grüße, Riz

Loading secure checkout

How we’re handling COVID-19 - Dapper Lane

Text VIP to +1 (855) 464-9745 and immediately receive a discount code for $25 off!

0

Your Cart is Empty

How we’re handling COVID-19

A note from our Founder

To our Dapper Lane Customers,

In light of the uncertain circumstances surrounding coronavirus, we wanted to clearly outline the information regarding Dapper Lane’s policy changes at this time.

Our hearts go out to the individuals and communities that have been impacted by COVID-19. Our thoughts are with those that are most vulnerable during this pandemic.

Our team is working hard to ensure you can still receive your Dapper Lane products, but we are experiencing some delays from the strain on courier services. We have stopped shipping to certain countries due to courier limitations, and are actively looking for alternatives to continue to offer worldwide shipping. Details are provided below in the FAQ.

We truly appreciate your patience and understanding during this time. We want you to enjoy your daily Dapper Lane footwear without worrying about the safety of your products. Our team members are following strict safety and social distancing guidelines to ensure that you receive a safe parcel. We also recommend that you follow your local government’s guidelines regarding deliveries to exercise the utmost caution.

Lastly, our customer support team is available 24/7 to answer any and all questions. Please use our Dapper Lane Support Concierge to get in touch with our team and we’ll be sure to get back to you shortly.

We sincerely hope that everyone can stay safe and healthy at this time.

Best wishes, Riz